Liebe Homepage Besucher!

Hallo,

nach Jahren Stillstand bin ich gerade dabei die Seite wieder zu Aktualisieren.

19.01.2016 Die Steyr Forst Prospekte sind aktualisiert.

17.01.2016 Die Steyr 80er Serie Prospekte sind aktualisiert.

Da sich die Auflösung geändert hat damals 1024x798 versuche ich die Homepage auf eine neue Größe zu optimieren.

Ich kenne mich aber leider nicht so gut aus mit der Gestaltung, das muss ich mir selber erst erlernen.

Wenn jemand Lust hat mir zu helfen der ist jeder Zeit herzlich eingeladen. Ich arbeite mit Dreamweaver und kann Hilfe gut gebrauchen.

Momentan bin ich an den Prospekten der 80er Serie. Modelle kommen später drann, da gibt es auch einiges neues.

Gebt mir Zeit.

Noch eine bitte wenn ihr eine Frage habt und diese im Gästebuch stellt, bitte gebt eure Email Adresse an sonst kann ich ja nicht antworten.

Oder schickt mir direkt eine Email Adresse siehe Impressum da ich nicht ständig ins Gästebuch schaue.

Ich bin immer auf der Suche nach Steyr-Prospekten.

Wenn jemand eines hat das nicht auf meiner Homepage ist und es verkaufen möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich bezahle sehr gut!